FAQ

 

Bestellung und Bestellstatus

Muss ich ein Kundenkonto öffnen um bestellen zu können?

Nein, du benötigst kein Kundenkonto um eine Bestellung aufzugeben. Jedoch kann die Registrierung eines Kundenkontos Vorteile mit sich bringen da Sie über verschiedene Rabatte informiert werden.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wähle ein Produkt aus und lege es in den Warenkorb. Nachdem du auf den Button Warenkorb klickst gelangst du direkt in dein Einkaufswagen und kannst deine Bestellung ausführen.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Du kannst deine Bestellung nach dem Kauf noch ändern, sofern dein Artikel noch nicht versendet worden ist. Kontaktiere uns so schnell wie möglich. Du findest unsere Kontaktdaten im Kontaktformular

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst deine Bestellung nach dem Kauf stornieren, sofern dein Artikel noch nicht versendet worden ist. Kontaktiere uns so schnell wie möglich. Du findest unsere Kontaktdaten im Kontaktformular

Versand

Wann wird die Bestellung verschickt?

Wir wissen, dass unsere Produkte in der Regel sehr schnell benötigt werden. Daher versenden wir die meisten Bestellungen binnen 24h (Montag-Freitag).

Kann die Bestellung per Express verschickt werden?

Ja beachte jedoch bitte, dass wir den Expressversand noch am gleichen Tag realisiern können sofern die Bestellung und der Zahlungseingang bis 14:00Uhr erfolgt.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, du erhälst eine Email mit der Sendungsverfolgungsnummer und kannst deine Sendung jederzeit verfolgen.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Aus technischen Gründen ist der Versand an Packstationen momentan nicht möglich.

Was passiert wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Der Kurier ist nicht verpflichtet sich mit dir vor der Zustellung in Verbindung zu setzen. Du kannst in der Sendungsverfolgung in den meisten fällen den Zeitpunkt der Lieferung überprüfen

Rücksendung und Umtausch

Kann ich die Ware zurücksenden?

Ja Du kannst die erhaltene Ware binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Kann ich die Ware umtauschen?

Nein ein Umtausch ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Nach erhalt und Prüfung deiner SenDung werden wir dir den Kaufpreis auf dem selben Weg erstatten wie Du gezahlt hast. Solltest Du ein anderes ProDukt benötigen musst Du eine neue Bestellung tätigen.

Wie lautet die Retoure-Adresse?

Unsere Retoure-Adresse lautet:

Batcar KG
Nuhnenstrasse 7d
15234 Frankfurt (Oder)

Wie lange beträgt das Widerrufsrechtrecht?

Du kannst die erhaltene Ware binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Weitere Angaben findest Du in unserer Widerrufsbelehrung

Wann und wie erhalten ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure. Die Rückzahlung erfolgt mit der Zahlungsmethode, die Du für den Einkauf ausgewählt hast.

Registrierung und Kundenkonto

Wie kann ich mich bei batcar.de registrieren?

Um sich auf batcar.de zu registrieren, klicke bitte oben rechts auf den Button "Anmeldung" und dann auf "Neue Benutzerregistration" und gebe dort alle erforderlichen Daten ein. Auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse bekommst Du eine Bestätigung Deiner Registrierung.

Wie kann ich mich einloggen?

Wenn Du bereits ein Kundenkoto hast, klicke bitte oben rechts auf den Button "Anmeldung" und gebe anschließend die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse sowie Dein Passwort ein.

Was kann ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls Du Dein Passwort vergessen hast, klicke bitte oben rechts auf den Button "Anmeldung". Klicke auf "Passwort vergessen?" und gebe Deine E-Mail-Adresse ein. Daraufhin bekommst Du auf die angegebene E-Mail-Adresse ein neues Passwort zugesandt.